Frage von Helpmeplez, 23

Wie kann ich bei Paypal Geld rauf tun wenn ich keine Kreditkarte habe?

Geht es mit Bankomat auch?

Antwort
von ninamann1, 7

Mit 17 hotel in new york buchen und einchecken

Du hast  bereits mehrere Fragen wegen Kreditkarte, Paypal ,Bankkarte- Automat gestellt und jedesmal antworten bekommen .

Wann begreifst Du  endlich , Paypal fordert eine Kreditkarte , kurz darauf kommt vermutlich einen Identitätsprüfung und dann fliegt auf, das Du Dich mit falschen Daten angemeldet hast. Damit hat sich dann Paypal erledigt . 

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Luxemburger Banklizenz

Die AGB hast du bestätigt 

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4.

Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.
jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Krabapell, 13

Du kannst mit Umwegen Geld drauftun,die illegal sind aber auch legale. Das Problem wird dann aber sein, dass du nichts kaufen kannst, da PayPal dann beim Kauf nach deinem Bankkonto fragt. Hatte ich selber mal :(

Kommentar von Helpmeplez ,

Kann man mit Bankkonto nicht seine bankomat daten reinschreiben

Kommentar von Krabapell ,

Ne, leider nein

Antwort
von SL31N1, 3

Geht auch mit Bankkonto wenn du es ohne irgendwelche persönliche Daten machen willst (illegal?) kannst du immer einen Freund oder so fragen oder selber Geld verdienen. Ich kann dir auch sagen wie du Amazon Gutschein Karte gegen paypal einlösen kannst wenn du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten