Frage von Magmawaechter, 41

Wie kann ich bei open Office mit einem rechten Rand von 3,5 cm die Überschrift Zentrieren?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Praktikumsbericht ( 9.Klasse) zu schreiben. Ich habe vorgegeben das mein rechter Rand 3,5 cm Rand haben soll. Das habe ich schon hinbekommen. Nun möchte ich aber meine Überschrift genau in die Mitte des Blattes setzen. Allerdings wird diese immer nach rechts verschoben, also erst ab der Mitte angefangen. Ich kann diese aber nicht wieder zurücksetzen, da ich nicht hinter das 1. ..... klicken kann. Freue mich über jede hilfreiche Antwort und hoffe das ich den Bericht bald fertig mach kann. MfG Magma

Antwort
von dkilli, 24

Schreibe 2. Tagesbericht Tag 1

Der Text ist linksbündig. Dann klickst du in den Text und wählst statt Standard Überschrift 1 aus. Dann auf zentriert klicken.

Du darfst auf keinen Fall Nummerierung klicken, denn dann wird eingerückt!

Antwort
von Appelmus, 14

Überprüfe mal, wo deine Tabstops eventuell gesetzt sind.

Antwort
von Magmawaechter, 15

Hier nochmal ein Screenshot. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community