Frage von MegaKing, 26

Wie kann ich bei OneDrive die Dateien aufm PC uploaden?

Hey!. ich hab paar Fotos und Videos von Bergen usw. gemacht die möchte ich gerne aufm PC dann bearbeiten und abspeichern aber das Problem ist ich hab ein Nokia Lumia 635 und ich habe nur ein Aufladekabel bekommen und kein USB-Kabel... und ich habe dann auf OneDrive die ganzen Dateien aber es wurde nur ein Foto hochgeladen und meine restlichen sind nur aufm Handy OneDrive und nicht PC :C Kann mir einer helfen? Vielen Dank! MfG MegaKing

Antwort
von TABLETSIMON, 26

Heißt dass, die Fotos sind alle auf Onedrive? Wenn ja, einfach am pc "Onedrive.live.com" aufrufen. Wenn nur eins auf Onedrive ist, benutze ein Micro-USB-Kabel von Freund, Eltern, bekannten. Ist heute eig. bei jedem Hand dabei...

Kommentar von MegaKing ,

Ja habs gemacht kann aber nur die Fotos übertragen nicht Videos :C Kann man das auf dann Lösen?

Kommentar von zirconium666 ,

Videos nur bis zu einer bestimmten MB-Obergrenze, ab da geht dann tatsächlich nur mit USB-Kabel.

Kommentar von TABLETSIMON ,

Videos Hehn glaub ich nur über Micro-USB-Kabel (ich hab 5 davon:Smartphone, Tablet, Bluetooth-Tastatur, Handy meines Vaters, MP3-Player. Wenn du keins hast, würde mich das sehr wundern...)

Kommentar von TABLETSIMON ,

*geht glaub ich...

Kommentar von TABLETSIMON ,

Ah OK.
Again what learned ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community