Frage von C4sp4r, 36

Wie kann ich bei Not Enough Items mehrer Blöcke auf einmal abbauen?

Ich habe es bei LpmitKev und SparkofPhönis gesehen das sie sehr viele Blöcke mit einem schlag abbauen können. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 31

Nennt sich Veinminer

Antwort
von Klebistift, 36

SparkOfPhoenix*

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne sparkobbable

Kommentar von Klebistift ,

Omg wie alt bist du??0.o

Kommentar von C4sp4r ,

Ja, sorry :D

Kommentar von Klebistift ,

Was meinst du?!

Kommentar von C4sp4r ,

Weil ich mich verschrieben hab XD