Frage von DelaKa, 99

Wie kann ich bei musical.ly den verschwommenen Rand herstellen ich hab schon viel ausprobiert aber irgendwie klappt alles nicht (Samsung Galaxy a5 2016)?

Antwort
von jildasunicorn, 57

Es kommt drauf an welches Handy du hast, es geht nicht bei jedem Handy soweit ich weiss geht das nur bei Iphone aber versuchs doch einfach mal, also ich mach das so: 1.dein gemachtes musical privat speichern. 2.dieses musical in 'camera rolls' speichern. 3.(dann geh auf dein profil wieder) geh unten auf dieses gelbe '+' womit man musicals hochladen kann. 4.dann kommen da 3 auswahlmöglichkeiten (also bei mir zum mindestens) -musik auswählen, -zuerst aufnehmen, -aus der bibliothek. 5.klick auf 'aus der bibliothek' und such dein video aus 6.dann kommt bei mir (also wenn man das dann hochlden kann wo mann dann auch hshtags undso schreiben kann) OBEN RECHTS in der Ecke ein '90*' symbol mit sonem pfeil. 7.dann tippst du da paar mal drauf bis es sich so gedreht hab wie dus willst:) Hoffe konnte helfen, aber wie gesagt, denke geht nur bei iphone;) LG. Jil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community