Frage von mimmiblack 18.09.2011

Wie kann ich bei msp starcoins und vip kostenlos werden ???

• Antwort von lovely99 03.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein mach des lieber nicht mit e-mail ändernn das ist ein häck weil wen du deine e-mail änderst kann sie einfach auf passwort vergessen klicken und dann ihre e- mail also die die sie dir vrgeschlagen hat eingeben und dan ein neues passwort machen das du nicht kennst und mit deinem profil ihr die sachen aus ihrer wl kaufen dan nhast du echt arschkarte gezogen

• Antwort von kruumelmonstre 01.12.2013

http://the-moviestarplanet-hack.jimdo.com/

es funktioniert WIRKLICH! guck dir die kommentare an und ich habe es funktioniert! das ist mal nicht sone verarsch seite :D

• Antwort von kidsnow1 23.11.2013

hier ne email das msp team wird das nicht herausfinden ändere deine email in kostenloseschack@t-online.de

• Antwort von lexymsp 18.10.2013

get net

• Antwort von FranziQeilo 10.09.2013

geh auf diese seite und füll alles

aus:http://www63.jimdo.com/app/sfe677f5d752fb281/p0748ca8d88a03f4a/****

• Antwort von Lara1755 06.09.2013

Hei mimmiblack , normalerwiese würd ich...das mit e-mail ändern nicht empfelhlen aber...ich habe viele ..sehr viele ausprobiert ♥und ...ich wurde nur gehäckt -.-'' aber irgendwann hatt mir ne freundin(die ich in echt kenne) gesagt das wenn man die e-mail auf: kostenlos.vip.starcoins@t-online.de änderen muss,also hab ichs mal probiert und es ging ,man kann auch ne extra e-mai lan kostenlos...(..) schreiben wieviel diamonds man will oder wielange vip,also bei mir hatts geklappt heml♥ LG eure Laura

• Antwort von Oliver1423 13.06.2013

Ganz wichtig du kannst wenn du willst deine Email bei msp auf olli.koroch@yahoo.de ändern dann bekommst du wirklich 20000 Sc und VIP für einen Monat

• Antwort von Lulu2644 27.05.2013

Es gibt so ne Imail. Die gehtmoviestarplanet.kostenloseSC@yahoo.de

• Antwort von Hendicorn1 27.05.2013

Ne Freundin hat mir ne E-Mail gegeben. Moviestarplanetgratiscoins@gmail.com man soll die Email bei den Einstellungen auf Moviestarplanetgratiscoins@gmail.com ändern, dann 6 Tage warten und wieder einloggen. Und dann hat man 100.000 SC, ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber sie sagt, dass das geht. Und sie lügt nie!

• Antwort von 123kla4 26.05.2013

Www.myMsphack.jimdo.com funktioniert wirklich

• Antwort von MspHotstar1231 01.01.2013

das mit den E-mails darfst du nicht glauben!!! Ich habe es mit einem 2. acc versucht und wurde gehackt. Es gibt vtl. eine E-mail die wirklich klappt aber das ist auch nicht sicher...Eigentlich bin ich auch immer das versuchen nix schadet aber hier kannst du schon ihrgentwann einfach keinen neuen acc machen weil ds nach einiger zeit nicht geht... PS: Ich heise auf MSP: Sweat@Caro14 kf acc: ! LOL123 ! im kf acc mache ich ganz viele kf(kurzfilme) die kann man gucken und geld verdienen... hoffe konnte helfen

xoxo MspHotstar1231

• Antwort von OrioKeKzzz 05.12.2012

Geht ned - Ps: Heiss auf msp Hanna misti

• Antwort von OrioKeKzzz 05.12.2012

Geht ned - Ps:Heiss bei msp Hanna misti

• Antwort von Zickengrieg 16.11.2012

*Sowas geht net. Diese E-Mails gehen nit. Hör nicht auf die die wollen nur Hacken. ( Ps.ich bin Selena_Gomez92 dort und beantworte meine Frage hier auf zum Thema bitte )

• Antwort von Tani4ever 09.11.2012

Gratis geht VIP net..!!

• Antwort von HasenRock 30.10.2012

ändere deine E-mail auf: kostenloser-msp-hack@t-online.de und geh 30min off und freu dich du hast 50.000sc und bist VIP für 3 monate

• Antwort von helya123 30.10.2012

ja is gipst so ein spruch : Schreibe das bei 10 Songs, gehe für 2 Minuten off und erhalte 50.000 Starcoins". Das geht aber nicht immer, eigentlich fast nie! Außerdem wenn es klappt, ist das strafbar! in bin ja auch auf msp hely11 und des hat nicht geklapt

• Antwort von ichbinbob 17.10.2012

du must deine e-mail in moviestarplanetsc@gmx.de ändern, doch es geht nur diese e-mail adresse, die anderen sind fake und du wirst gehäckt!!:O dann gehst du 2h raus und dann bekommst du jedee stunde 2000 sc:) hat bei mir auch geklappt

• Antwort von GinPi590 02.10.2012

Wie schon gesagt mach das bloß nicht mit der e-mail adresse!! Das ist nur ein dummer hackversuch!

• Antwort von kely4 02.10.2012

Ich habe das auch mit dem von sid8889 gemacht und ich habe mich wieder eingellogt und das eben jetzt habe ich ein bischen angst das sie was macht.

• Antwort von layla981 25.08.2012

hey ich bin auch bei moviestarplanet und heiße da laya981 und vip kann man nicht kostenlos werden aber starcoins kannst du mit tiere streicheln oder meine lieblings lösung gehe für 2 oder 1 woche nich bei msp on und wenn du lange nicht da warst dann kriegst du dann 300starcoins natürlich ohne imeal ändern oder hacks oder cheats viel spaß noch bye bye deine layla981

deine layla981
    deine layla981
  • Antwort von IdontNow 31.05.2012

die adresse ist ungültig

• Antwort von badleila 09.04.2012

boonies streichen und ihrgendso eine woodopuppe ( alles klein geschrieben) in msp hat mir vip angeboten ,und noch anderen aber die hielten sie für eine häckerin und ich kenne sie in echt ,sie ist hammer nett...leider brauch sie das pw aber ich schwör sie häckt nicht...

• Antwort von CoolRedhair 20.03.2012

Schau dir viele filme an und mache selber welche. Das ist viel sicherer als die email zu ändern. Kann mir irgentjemand meine frage beantworten. Die heißt so: Wie kriege ich viele starcoins auf moviestarplanet? Aber bitte ohne email ändern oder so. Ich möchte nämlich nicht gehackt werden. Danke

• Antwort von Kimigirl 03.02.2012

du klickst auf dich klickst auf mein "Profil" klickst auf "E-Mail Adresse ändern" und änderst sie in diese:VIP-sc-kostenlos78 @ gmx.de (OHNE ABSTAND SCHREIBEN!!!) geh in denn Posteingang und bestätige deine E-Mail änderung geh 2-3 tage off und schon hast du VIP und 50.000 sc (ps wenn du berreits VIP bist kriegst du 60.000sc) machst du dies zweimal kriegst du mit VIP 90.000 sc ohne VIP 100.000.000sc

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!