Frage von Becci10cat, 61

Wie kann ich bei MSP musik in ein Artbook hinzufügen?

Bitte Hilft mir danke im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraBlues2, 61

Dafür musst du erst Lieder zu deiner YouTube - Playlist hinzufügen :) Dann kannst du dein Artbook mit Musik verschönern :3 Wenn ich mich richtig erinnere ist da unter den ganzen Sachen die man im Artbook benutzen kann so ein "YouTube" - Zeichen und da kannst du dann aussuchen welches Lied aus deiner Playlist du willst :) Kann mich aber nicht genau erinnern bin lange nicht mehr online und mache auch nur selten Artbooks.
Viel Spaß :)

Antwort
von ilsemmm000, 49

Das geht nur mit *Youtube- einfügen* :D