also ich hab mir Smiles für Msn gedownloadet und möchte die jetz natürlich ins Programm haben :D
hab das dwnload fenster noch geöffnet und als entpackungsprogramm hab ich 7 zip....
Bei MSN kann man ja einstellen,dass als Statusmeldung angezeigt wird was ich gerade höre. Geht das beim Yahoo Messenger auch? Und wenn ja wie? Danke im Voraus
Ich habe mir vor etwa einem Jahr versucht Msn runterzuladen, auf der msn.de Seite, was aber irgendwie nicht funktionierte. Dann habe ich es bei Chip.de runtergeladen, & mein Msn war auf dem Pc....
gefragt von ladyhasenpups am 27.11.2008 um 13:50 Uhr
bitte elft mir es ist dringend !!!
wie kann ich emoticons , die ich gespeichert hab ( bei msn) wieder loswerden.... wenn ich "hi" schreibe , kommt so ein glitzer-teil.. ich wills weghabe...
hallo , wenn ich bei msn ein smiley (emoticon) shcicken will kann cihe s nichzt sehe z.B :D das alchende smiley sehe ich nicht aber mein gegen über shcon wie stell cihd as wieder ein?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
hab schon... DAAAAANKEEEE::Ö:L
sorry fehler Extras..--- dann Emoticons.... da kannste dann löschen oder neue zufügen ;-)