Frage von Ralle0806,

Wie kann ich bei Mozilla Firefox meine Startseite festlegen?

Wenn ich Firefox öffne ist auf der ersten Seite irgendein Programm, das ich mal gedownloadet habe, ich will aber wieder die Standardseite von Mozilla Firefox zurückhaben. Wo kann ich das einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glueckstiger,

Firefox Button -> Einstellungen -> Startseite

Antwort
von ichausstuggi,

Hi,

im Menü "Extras" gehst du auf den Menüpunkt "Einstellungen" und dann musst du unter dem Reiter "Allgemein" deine Startseite auswählen. Dann noch "OK" klicken - dann müsste es wieder so sein, wie vorher!

Antwort
von Cadianer,

in den einstellungen

Antwort
von Cronosite,

in den einstellungen oben beim brower...auf firefox..einstellungen..startseite festlegen

Antwort
von hoserunter,

Extras -> Einstellungen -> Allgemein:

In diesem Fenster gibt es einen Bereich der sich Start nennt. Hier kann man die Startseite festlegen.

Antwort
von FabiKing234,

geh auf Extras-Einstellungen und gib deine gewünschte Startseite ein!

Antwort
von olsen,

Extras-> Einstellung-> Allgemein-> Startseite .