Frage von Ralle0806,

Wie kann ich bei Mozilla Firefox meine Startseite festlegen?

Wenn ich Firefox öffne ist auf der ersten Seite irgendein Programm, das ich mal gedownloadet habe, ich will aber wieder die Standardseite von Mozilla Firefox zurückhaben. Wo kann ich das einstellen?

Hilfreichste Antwort von glueckstiger,

Firefox Button -> Einstellungen -> Startseite

Antwort von ichausstuggi,

Hi,

im Menü "Extras" gehst du auf den Menüpunkt "Einstellungen" und dann musst du unter dem Reiter "Allgemein" deine Startseite auswählen. Dann noch "OK" klicken - dann müsste es wieder so sein, wie vorher!

Antwort von hoserunter,

Extras -> Einstellungen -> Allgemein:

In diesem Fenster gibt es einen Bereich der sich Start nennt. Hier kann man die Startseite festlegen.

Antwort von olsen,

Extras-> Einstellung-> Allgemein-> Startseite .

Antwort von Cadianer,

in den einstellungen

Antwort von FabiKing234,

geh auf Extras-Einstellungen und gib deine gewünschte Startseite ein!

Antwort von Cronosite,

in den einstellungen oben beim brower...auf firefox..einstellungen..startseite festlegen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community