Frage von TheElvenqueen,

Wie kann ich bei Mozilla Firefox meine Startseite ändern?

Ich will meine Startseite ändern bzw. einen neuen Tab neben der eigentlichen Seite beim Starten haben. Was muss ich da machen?

Antwort von Alleyeson,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unter Extras auf Einstellungen gehen. Da steht gleich ganz oben Startseite: www.google.de oder was auch immer du haben willst ;)

Antwort von thomasmueller00,

also ganz oben steht Extras dann klickse drauf und dann bei extras unten steht einstellungen klickse drauf und dann ist da ne zeile zum reinschreiben dia schreibse deine startseite hin

Antwort von dawid1m,

Drücke auf Start dann ganz oben ist Mozilla Firefox mit rechter Maustaste draufklicken dann bei Firefox Optionen. Dann steht da Mozilla Startseite gibst du da einfachh www.google.de ein oder eine andere Seite.

Antwort von Pernambucano,

Im Firefox oben auf Extras - Einstellungen - Allgemein. Da kannst du die Startseite von Firefox ändern...

Antwort von Mirasci,

Geh auf Extras und dann auf Einstellungen. Im Reiter "Tab" kannst du nun ein Häkchen bei "Tab-Leiste immer anzeigen" machen.

Um die Startseite zu ändern, gehst du wieder auf Extras und Einstellungen und dann auf Allgemein. Hier kannst du jetzt deine gewünschte Startseite angeben.

Antwort von TheElvenqueen,

Dankeschön =)

Antwort von Lingus123,

Wenn du deine Startseite in Firefox ändern willst, öffnest du Firefox, klickst auf Extras, Einstellungen, und dann unter Algemein siehst du deine aktuelle Startseite und kannst jede andere Seite eintragen, dann Firefox neu starten und fertig!

Antwort von Freak1234,

auf extras -> allgemein -> da kannst du es dann einstellen

Antwort von Hafifan,

Extras -> Einstellungen... -> Allgemein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten