Frage von mr781,

Wie kann ich bei Mozilla Firefox einstellen, dass

der Benutzername bei einigen Seiten wie z.B. gutefrage.net nicht vorgegeben wird, wenn ich anfange ihn einzugeben? lg

Antwort von Cindymausi79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf extras gehen und einstellung , nicht speichern

Kommentar von keydons,

ist dann aber bei allen seiten so

Kommentar von mr781,

Wo steht denn dort nicht speichern..?

Antwort von Scanner,

Lösche den entsprechenden Namen in den Einstellungen.

Und wenn er nächstes mal fragt, klickst Du an: Auf dieser Seite nie.

Antwort von keydons,

wenn du dich im privaten modus des browsers einloggst sollte sich foxy das nicht fürs zukünftige vorschlagen merken

Antwort von Kikitatzi,

des geht bestimmt aber des können nur profis, die einzige möglichkeit di eich kenn ist: "neueste chronik löschen"

Antwort von AndyFFW,

also beim neuem firefox musst du das garnicht. da werden login namen und passwörter nie gespeichert

Kommentar von Kikitatzi,

stimmt nich

Kommentar von Kikitatzi,

stimmt nich

Kommentar von AndyFFW,

also bis gestern hatte ich den firefox 3.6 und da hab ich eingestellt das logindaten und passwörter gespeichert bleiben sollen und das hat er nie gemacht. musste auf jeder seite immer alles neu eingeben

Kommentar von mr781,

und wo genau hattest du das eingestellt??

Kommentar von AndyFFW,

na bei einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community