Frage von LadyFranzi, 21

Wie kann ich bei Movie Maker mehrere Clips aneinander reihen?

Hallo, ich wollte wissen wie man mehrere kurze Filmchen aneinander reihen kann. Habe nämlich für YouTube meine Schminksammlung gefilmt und zwischendurch gestoppt weil ich nur noch 19 Minuten filmen konnte (wegen Speicher). Jetzt möchte ich die mehreren kurzen Clips mit Movie Maker zu einem Film machen, aber weiß leider nicht wie das geht. Ich freue mich über hilfreiche Antworten. Danke schon mal im Vorraus. LG Franzi

Antwort
von Berny96, 21

Du kannst die einzelnen Video Dateien von deinem Desktop/Ordner einfach in Movie Maker reinziehen per drag and drop.

Kommentar von LadyFranzi ,

Danke für die schnelle Antwort, aber was ist drag and drop?

Kommentar von Berny96 ,

Auf der Datei clicken und gedrückt halten. Dann in Movie Maker reinziehen.

Kommentar von LadyFranzi ,

Achso okay, vielen Dank:)

Kommentar von Berny96 ,

Außerdem kannst du auch oben auf "Videos oder Fotos hinzufügen" clicken und die entsprechende Datei dann auswählen.

Kommentar von LadyFranzi ,

okay, danke merk ich mir mal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community