Wie kann ich bei Mo Creatures für Minecraft 1.7.10 die Tiere abstellen?

1 Antwort

in deinem minecraft Ordner müsste es für den Mo Creatures Mod eine Config Datei geben, dort kannst du für alle Tiere die Häufigkeit der Spawns einstellen/ oder ob sie überhaupt spawnen sollen. Die config kannst du mit Notepad ++ öffnen und dann hinter einem Tier den Wert auf FALSE ändern, falls vorher TRUE da steht, wenn iein Wert da steht dann änderst du den auf 0 ... bin mir gerade nicht sicher, was von beiden da is. Wenn du dann alles auf 0 bzw FALSE gesetz hast dann spawnen überhaupt keine MO-Tiere mehr, aber von einer Taste die das einfach ausstellt weiß ich nichts.

mfg Schocksal :]

Danke, aber kannst du mir auch sagen wie ich ausschalten kann, dass sich das Katzenbett und das Katzenklo, wenn man dagegenläuft bewegen?

@MusaMaus

ohhh, ich kenn mich da nicht wirklich gut aus, aber soweit ich weiß kann man das nicht ausschalten, die sind ja beide ähnlich wie boote, und bei booten kann man ja auch nicht ausstellen dass die sich bewegen...

@Schocksal

Nein,das kannst du leider nicht abstellen,da Katznklos und so Lebewesen sind,heißt du musst sie auch mit einem Schwert oder so töten.

LG LuluGirl12