Frage von Moglo, 31

Wie kann ich bei minifax.de erkennen das ein Fax zugestellt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 15

Wenn Du einen vernünftigen Online-Faxdienst nutzen willst, schau mal diesen hier:

http://www.ventengo-cospace.de/cospace/online-fax.html

In der kostenlosen (werbungsfrei!) Variante bekommst Du eine eigene Rufnummer aus Deinem Ortsnetz, kannst Faxe online versenden (kostenlos bis 10 Faxe/Monat) und eingehende Faxe (unbegrenzt) an Deine Mailadresse weiterleiten lassen.

Antwort
von simonwiengarten, 25

In der Regel bekommst du innerhalb von ein paar Minuten eine Bestätigungsmail. Darin steht der Sendungsbericht, ob OK oder Fehler.