Frage von Fragesteller135, 46

Wie kann ich bei Minecraft ,,to many items mod" die Crafting rezepte jetz auf machen, wenn ich auf ein Item geh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinnemme, 14

Das geht bei to many items nicht.Dafür brauchst du nen anderen.

Kommentar von DerMCDodo ,

Welchen???

Kommentar von PekiLP1 ,

not enough items

Kommentar von kevinnemme ,

ja

Antwort
von fin344, 6

Das geht nur mit NotEnoughItems durch R und durch U schaust du was man daraus craftet.Eigentlich empfehele ich NotEnoughItems viel mehr als toomanyitems.Eigentlich verwendet man toomanyitems nur um sich dinge zu cheaten.

Antwort
von Toboente, 29

Unten links bei Options (wenn du im Inv bist). Da sollte Cheat Mode stehen oder was anderes mit Mode. Klick da drauf bis dort Recipe Mode steht.

Kommentar von Fragesteller135 ,

wie?

Kommentar von Toboente ,

Wenn du im Inventar bist mit Linksklick

Kommentar von Fragesteller135 ,

tut mir leid, ich bin grad drauf gekommen das ich den es falsch hingeschrieben hab

Kommentar von Fragesteller135 ,

also ich hab nähmlich bei dem mod nur diese liste, und ich wollte auch die buttons oben links und so haben

Kommentar von Fragesteller135 ,

und das geht nur mit ,,,not enough items mod"!

Kommentar von Toboente ,

Dann musst du auf Cheat Mode stellen. Glaube beides gleichzeitig geht nicht.

Kommentar von Fragesteller135 ,

ok hab ausprobiert es geht trotzdem nicht

Kommentar von Fragesteller135 ,

ich schau in Youtube