Frage von kordanergell, 54

Wie kann ich bei Minecraft Pocket Edition ein Kino bauen?

Ich möchte bei MCPE ein funktionierendes Kino bauen. Wie geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 42

Geht nicht. Das geht nir aufm pc mit mods. Die gibt es aber für die pe (noch) nicht

Antwort
von Alltaeglich, 32

Könntes eventuell mit redstone lampen ein Lichtspiel sozusagen bauen. Also es geht nacheinander immer unterschiedliche Lampen an so lange wie der "Film" gehen soll.