Frage von Cloudspaint, 44

Wie kann ich bei Minecraft PE online spielen? (hab noch keine hilfreiche Antwort :((()

ich weiß das man das mit dieser XBox app macht aber WIE? Und wie bekomme ich Freunde da? Bei Facebook spielt keiner Minecraft geschweige denn hat die Xbox App (ich hab keine XBox nur PE) und hat auch kein Bock es zu kaufen :( und wie kann ich Spiele abbonieren? bitte helfen :(

Antwort
von Niklas140102, 10

Schau dir die anderen Fragen auf gutefrage.net an, anstatt diese unnötigen fragen zu stellen

Kommentar von Cloudspaint ,

unnötig?! Das kann man doch auch ein bisschen netter schreiben oder? außerdem finde ich da nur welche die sagen das man im gleichen wlan sein muss oder das mit den servern, ich brauche aber Antworten dazu wie es mit diesem neuen Update geht!!!

Antwort
von Kamatoro, 25

Hä???
Minecraft Pocken Edition ist nur auf dem Handy .... und minecraft xbox one Version, mit auf der one.
Bei minecraft pe musst bei Google nach Servern suchen und die dann eingeben. ..

Kommentar von Cloudspaint ,

aber da wird einem doch vorgeschlagen sich bei der xbox app anzumelden und mit Freunden zu spielen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community