Frage von Michel3186, 137

wie kann ich bei Minecraft Life in the woods den Zubertisch entziffern?

Hi Gamerinos :D

ich hab mich jetzt dazu hinreißen lassen Minecraft LitW zu zocken und es macht echt mehr Spaß als ich dachte :D nur was mich so bissl nervt das man die zaubersprüche aus dem zaubertisch nicht definieren kann :(

Kann mir einer von euch sagen wie ich das entschlüssle? Und bitte keine unnützen Mods ;)

Vielen dank schon mal :D

MfG Michel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTschiwanHDXx, 116

Das kannst du bei 1.8-1.8.9 noch nicht machen erst bei 1.9 und weiter siehst du das..
Ich hoffe das ich dir geholfen habe!👍🏻

Antwort
von Qubshy, 98

Warscheinlich hast du nur so ein paar Striche bei den Verzauberungen (zB. /-\|<>\<|<<\/ oder so ähnlich xD) das kannst du aber nicht ändern da das system das du die Verzauberung siehst änder sich ab der version wo man auch Lapis benutzen musst.
Sorry das es nicht geht.

Antwort
von MinecraftWTF, 80

Die Zaubersprüche kann man schon deshalb nicht entziffern weil sie die Verzauberungen nicht angeben!