Frage von CameronLight, 15

Wie kann ich bei Minecraft Forge den Speicherort auswählen?

Hi zusammen, ich wollte für mein Minecraft nen paar mods installieren und habe von Kollegen und im Internet gute berichte über Forge gehört. Ich habs mir dann runtergeladen und wollte es installieren - das problem ist allerdings das ich nicht den zielordner ändern konnte, es gab weder nen button für ne installation wo man einstellen konnte noch irgendwas anderes - ich möchte das programm aber nicht auf meiner SSD installieren, spiele mach ich grundsätzlich NICHT auf mein C: laufwerk. Danke für Ratschläge

Antwort
von PerfectMuffin, 9

Forge erstellt dir nur ein modifiziertes Profil für den normalen Minecraft-Launcher, wenn du bei normalem Minecraft zurecht kommst, dann also auch mit Forge.

Forge ist aber nur eine Bibliothek für andere mods, Forge allein ändert nichts am Gameplay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten