Frage von eiffi,

wie kann ich bei minecraft feuer "fangen" bzw. damit craften?

ich wollte mir selber kleidung machen und so aber mit welchem werkzeug oder so kann ich feuer benutzen? dankeschön :)

Antwort von Darkx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Feuer als reinen Block zum aufnehmen/craften gibt es nicht mehr (auser mit cheaten).

Allerdings kannst du dir aus Flint und Steal ein Feuerzeug machen: http://www.minecraftwiki.net/images/7/76/Grid_layout_None_%28small%29.png

Kommentar von eiffi,

also flint und steal habe ih schon^^ kennst du vielleicht den cheat dafür?

Antwort von DoniTheDonut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst Feuer nur mit einem feuerzeug legen, aber in dein Inventar kannst du es dir nur cheaten, also das Feuer.

Kommentar von eiffi,

dankeschön^^ weißt du zufällig wie der cheat für feuer geht? :D

Kommentar von KleineLeopardin,

Die ID für Feuer ist 51

Kommentar von eiffi,

wo kann man die ID eingeben?

Kommentar von Darkx,

Zum Beispiel mit dem Singel Player Command Mod: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=100267

Dort dann eingeben: /item fire

Kommentar von eiffi,

und wie kann ich den downloaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community