Frage von Physixo, 138

Wie kann ich bei Minecraft eine Snapshot spielen (aktuelle 1.9)?

Also wo und wie und wann muss ich was einstellen oder sogar runterladen? Danke für antworten :)

Antwort
von ThexXTURBOXx, 136

Also, du musst im Minecraft Launcher auf "New Profile" gehen und dann bei "Enable experimental develpoment versions (snapshots)" den haken rein machen. Als näcshtes bei "Use version:" wenns noch nicht ist, Use Latest Version auswählen und auf "Save Profile" drücken. Dann auf Play und los geht's :D Allerdings bekommst du bei meiner Lösung auf später, wenn 1.10 draußen is, auch diese Snapshots. Wenn du das nicht willst, dann mach die Lösung von SirSchinken. Aber da musst du bei jedem neuen Snapshot-Update neu auswählen (Sooooooo viel Arbeit :D )

Antwort
von SirSchinken, 109

Im Minecraft Launcher auf "New Profile" häckchen setzen bei "Enable experimental develpoment versions (snapshots)" dann kannste bei "Use version:" die einen Snapshot auswählen und das Profil speichern und starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten