Frage von Feuerrevolver, 47

Wie kann ich bei Minecraft diese Einstellung ändern?

Ich hab bei Minecraft irgendwie rote und gelbe Linien die diagonal über die Blöcke verlaufen. Sind das Secret Settings und könnt ihr mir sagen wie man sie umstellt ?

Außerdem... Kennt jemand ein 1.8 Content Pack für den Flans mod welches Fahrzeuge hinzufügt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 16

Damit werden Lichtverhältnisse angezeigt. Irgendeine ( ka welche) zeigt damit an, wo Monster spawnen können. Normalerweise aktiviert man das mit F7. Man kann das aber auch verstellen.

Kommentar von Feuerrevolver ,

Hab ich jetzt auch gemerkt. Danke. F7 hat nicht funktioniert deswegen hab minecraft mal geschlossen und dann waren die Linien weg. Vielen Dank. :)

Antwort
von Dearex, 30

Kannst du mal ein Bild davon Posten bitte (mit F3)? So ein SSS kenn ich nicht. Vanilla oder mit Mods? SSS kann man per F4 ausschalten.

Kommentar von Feuerrevolver ,

mit Mods.Wie kann man nen Bild schicken ?

Kommentar von Dearex ,

Das sind die Spawn-flächen von Mobs

Die kann man mit irgendeiner F taste deaktivieren (dachte F7 aber anscheinend nicht) gug mal in  die Tastenbelegung

Kommentar von Feuerrevolver ,

Doch ich glaub auch mit F7 aber ich spiele mit Laptop.

Dadurch spinnen alle F... Tasten ab und zu. Danke :)

Antwort
von Kakapopo, 16

F7 drücken

Kommentar von Feuerrevolver ,

bei F7 passiert nichts.Trotzdem Danke

Antwort
von Feuerrevolver, 14

Hier ist ein Screenshot.