Frage von trackjon, 14

Wie kann ich bei Minecraft den Sound meiner Schaltplatten ändern ich habe mir schon 20 verschiedene Videos dazu angesehen und bei allen funktioniert es nicht?

ich habe jede Methode ausprobiert und es geht einfach nicht entweder komme der gleiche ton oder gar keiner was mache ich falsch? kann mir wer einen link schicken der mir das erklärt und es auch funktioniert .

dank schonmal voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecolony, 3

Einfachste methode: Lade dir ein Programm runter mit dem man Texturepacks macht(Gibts auf Plante Minecraft), wandel die mp4 datei onlinein eine OGG datei um. Dann musst du im Taxturepack programm noch die gewünschte schalplatte auswählen und in deinen Minecraft resourcepacks ordner zihen, fertig :)

Antwort
von Mode7, 8

Du hast wahrscheinlich die .mp4 Dateien in den Ordner als Lied abgespeichert. Du musst die Songs vorher zu .wav umwandeln. Dann sollte es gehen