Frage von fray2406, 140

Wie kann ich bei Microsoft Word diese ganzen Sätze nummerieren?

Ich habe mir da 40 Fragen untereinander aufgeschrieben und vergessen sie jeweils davor zu nummerieren. Natürlich kann ich auch vor jeder Frage manuell eine 1. eine 2. eine 3. usw. dranhängen, aber das geht doch bestimmt schneller oder?

Antwort
von 19hundert9, 69

Alles markieren und dann in der Startleiste auf die Schaltfläche "Nummerierung" klicken. (Schaltfläche mit 1,2,3 untereinander)

Antwort
von Computerhilfe11, 52

Alles markieren und dann auf Nummerierung

Antwort
von BossOfAnimes, 97

Wenn du ganz am anfang die vor der ersten Frage 1. geschrieben hättest würde sich automatiach wenn du enter drückst um in eine neue zeile zu kommen sich automatisch 2. bilden. Jetzt muss du alles automatisch schreiben ^^

Antwort
von FFMmadafak, 46

STRG +A um alles zu makieren, dann Rechtsklick und auf Nummerierung, das ist gleich neben der Farbe.

Antwort
von KingTamino, 51

Sätze auswählen
Nummerierung anklicken (Im Reiter "Start" ziemlich mittig sind 3 Felder)

Kann leider kein Bild anhängen daher hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d9af8b-1459866561.png
(Office 2013)

Antwort
von halfabia, 110

Normalerweise Formatiert Word das automatisch: sobald nur 1. davorsetzt, kommt beim nächsten Enter  automatisch 2. usw.


Antwort
von Restriction, 89

Ja es gibt eine Funktion dafür (siehe Bild).

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Wusstest du, dass Microsoft Word ab der 2013er-Version oben rechts den Namen des momentan angemeldeten Benutzers anzeigt?

Kommentar von Restriction ,

Ich habe es vor 13 Minuten gemerkt nachdem ich das gepostet habe, und es nicht mehr rausnehmen konnte. Ist übrigens die 2016er. Naja mit meinem Namen kann man aber sowieso nicht viel anfangen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community