Frage von ConDivad, 17

Wie kann ich bei microsoft powerpoint einstellen, dass sich ein Bild die ganze Zeit bewegt, wie nennt sich das?

Ich meine Solche Bilder die ihre "animation" ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiina97, 13

Warum willst du das machen?
Meiner Meinung nach ist es Störend in einer PowerPoint wenn sich dort ständig das Bild bewegt, da man dann nicht mehr auf die Stichpunkte achtet.
Du kannst die Animation verlangsamen damit sie sich länger bewegt aber ich würde niemals eine dauerhaft laufen lassen.

Antwort
von safur, 14

Du möchtest eine Daueranimation oder wie meinst du das?

Kommentar von ConDivad ,

ja

Kommentar von safur ,

Ich kenne leider keine Möglichkeit.

Ich würde es auch als störend empfinden, es lenkt ab.