Frage von heavy2705, 24

Wie kann ich bei Microsoft Offfice Word 2007 bei einem leeren Dokument ein Design anwenden?

Hallo ihr Lieben,

ich versuche grad ein Dokument zu erstellen und wollte das etwas verschönern indem ich eins von den Designs anwende. Wenn ich aber da drauf klicke und eins auswähle bleibt es ein weißes Dokument mit schwarzer Schrift...

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache bzw vergessen habe?

Liebe Grüße und Vielen Dank im voraus

Dieses Bewerbungsmuster hätte ich gern erstellt, auf dieser Seite muss man aber bei Xing angemeldet sein um es kostenlos herunter zu laden.

https://bewerbung.co/muster/muster-22

Antwort
von baghera, 11

...dann melde dich doch dort an. ist ebenfalls kostenlos. falls du deinen account irgendwann nicht mehr brauchst, löschst du ihn wieder :o)

das design dort ist wahrscheinlich schreib- bzw. kopiergeschützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten