wie kann ich bei meinem Windows 7 pc einstellen dass er bei Strg+Alt+F5 herunterfährt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal das ausschalten Feld als Icon auf den Desktop zu schieben...
Geschafft?
Super!
Jetzt machst du mit der rechten Maustaste einen Klick darauf!
Klasse!
Da du jetzt die ganze Auswahl Möglichkeit hast drückst du auf "Eigenschaften"
Erfolgreich?
Spitze!
Jetzt kannst du unter irgendeinen Reiter den ich nicht auswenig kann eine Tastenkombination eingeben!
Also ich bin mir nicht 100% sicher ob es geht aber ich habe schonmal sowas ähnliches gesehen aber wenn dann glaube ich so.
Du kannst natürlich auch mal in das Suchfeld bei Windows eingeben und schauen was kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du nur über eine programmierbare tastatur machen, bei dem du solche und andere funktionen über spezielle tasten einstellen kannst. innerhalb von windows kannst du nur verschiedene aktionen beim drücken des startknopfes einstellen (systemsteuerung -> energieoptionen) ist das drücken eines knopfs nicht auch viel einfacher als ein anderer "affengriff"? (strg+alt+ent)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist STRG + ALT + F4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinBogaz
23.02.2016, 18:37

Nein damit schließt man nur alle Tabs

0