Frage von Zerbi901, 46

Wie kann ich bei meinem windows 10 PC?

Hallo erstmal

Hier mein problem

Wenn ich mein windows 10 PC starte dann kann ich mich nicht einloggwn ich habe es schon so oft versucht und Passwort auch geändert aber es geht einfach nicht

Wie geht das nochmal das wenn man windows 10 startet das er einem anzeigt

Zurücksetzen Über Medium booten Windows normal starten Herunterfahren usw...

Antwort
von Gatios, 24

Vielleicht hast du bei den Einstellungen die *Anmeldeanfrage* nicht eingeschaltet.

Geh unten Links auf den *Start Button* dann auf *Einstellungen* es wird sich ein Fenster öffnen auf dem du ganz Rechts den Punkt *Konten* findest, den du anklickst. Als nächstes hast du Links eine Leiste von verschiedenen Punkten, dort gehst du auf den Punkt *Anmeldeoptionen*, nun kannst du rechts neben der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, ganz oben (am Anfang) den Punkt *Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Verbindung Anmelden anfordern?* 

Dort Wählst du den Punkt *Bei Beendigung des Standbymodus des Pcs*

Hoffe das war dein Problem , warum es nicht ging.

Gruß

Kommentar von Zerbi901 ,

Nein das habe ich nicht soweit komm ich erst garnicht

Kommentar von Gatios ,

Du bist also im Startbildschirm, wo du dich anmelden musst, jedoch nach der Eingabe deines Passwortes , loggt er dich nicht ein und du kommst nicht auf dein Desktop? 

Kommentar von Zerbi901 ,

er loggt sich erst nicht ein da steht nur das mein Passwort falsch ist

Kommentar von Gatios ,

Dann versuche es noch ein weiteres mal mit *Passwort zurücksetzten*, diesmal achte auf die Groß-Kleinschreibung und der Aktiven Feststelltaste (damit du nicht aus Versehen Groß schreibst). 

Gegebenfalls, notierst du dir das Kennwort genau.

Sollte das nicht funktionieren, melde dich nochmal.

Antwort
von TheMentaIist, 27

Was passiert denn, wenn du dich versuchst einzuloggen?

LG ~TheMentalist

Kommentar von Zerbi901 ,

denn steht da IMMER das mein Passwort falsch ist

Kommentar von TheMentaIist ,

Dann ist das Passwort eben falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community