gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei meinem Sony Ericsson w715 Handy das Internet Sperren???

gefragt von Patrick1991Patrick1991 am 06.07.2009 um 13:51 Uhr

Ich habe mir vor 1 Monat das Sony Ericsson w715 gekauft bin soweit auch zufrieden bis auf das ich ganz leicht in das Internet komme wo ich eigentlich garnicht brauche kann man dass Internet irgendswie Sperren und wenn dann wie??? vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54340)
Sony Ericsson (1047)
Sperren (118)