Frage von joker1606, 23

Wie kann ich bei meinem samung s3 nachschauen welche apps ich alle gedownloadet habe,bzw. kann man das überhaupt.Danke für alle Antworten?

Wie kann ich bei meinem samung s3 nachschauen welche apps ich alle gedownloadet habe,bzw. kann man das überhaupt.Danke für alle Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 16

ja klar, im Playstore unter "meine Apps"

Antwort
von illerchillerYT, 18

Einstellungen/ anwendungsmanager