Frage von sanji28, 46

Wie kann ich bei meinem s5 Bilder vom gerätespeicher auf die Speicherkarte verschieben ohne die Reihen folge der Bilder zu ändern ?

Antwort
von mathis2003, 36

Eigene dateien dann markieren und oben rechst die 3punkte deücken und dann auf verschieben

Antwort
von Tschoo, 30

Hallo!

Wie die Reihenfolge deiner Bilder ist, weist du sowieso nicht. Dass was du als Reihenfolge siehst, sind die Bilder nach einer bestimmten Ordnung, (z.B.  Aufnahmedatum).

Also nur in der App mit der du die Bilder auf der Speicherkarte anschaust, das selben Ordnungskriterium benutzen (z.B. ordnen nach Aufnahmedatum)

Kommentar von sanji28 ,

Hallo

Das Problem ist, nachdem ich die Bilder verschoben habe eandert sich das aufnahmedatum zu der Zeit an dem ich sie verschoben habe..

Die reihenfolge ist  mir sehr wichtig 

Kommentar von Tschoo ,

Hallo!

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig -- das Datum, dass du im Explorer normlaerwweise siehst, ist nicht wirklich das Aufnhamedatum, sondern (defaultmässig) das Datum, an dem die Datei (dein Foto) auf dem jeweiligen Medium gespeichert wurde.

Das Aufnahmedatum ist noch mal beim ("im") Bild festgehalten. Manche Explorer können dies sichtbar machen und danach ordnene.

Schau mal unter "Einstellungen" zu deinem Explorer, ob es die Spalte "Aufnahmedatum" oder ähnlich gibt und mache sie sichtbar.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten