Frage von ItzMyRealName, 49

Wie kann ich bei meinem Razer Kraken 7.1 Mehrere Farben einstellen?

Also ich habe letztens auf der offiziellen Razer Seite gelesen, dass laut Razer: Atmung Pulsiert sanft alle 7 Sekunden in einer, zwei oder zufälligen Farben und simuliert so eine regelmäßige Atmung. Jedoch finde ich im Treiber nicht heraus wie ich denn mehrere Farben einstellen könnte. Weiß dass jemand vielleicht? Würde mich übre ne Antwort freuen.

Antwort
von DryasAtheris, 42

1.) Brauchst du dafür das programm synapse 2.0 von razer. Und
2.) Geht das nur mit dem kraken 7.1 chroma.
Dann sollte es funktionieren

Kommentar von ItzMyRealName ,

Ich weiß aber

1.)Ich habe Razer synapse 2.0.Und

2.)Ich habe das kraken 7.1 chroma

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Kommentar von DryasAtheris ,

ah ok. stand nicht in der frage ds du es schon hast. ich hab den kraken chroma und bei mir klappts

Kommentar von ItzMyRealName ,

Wie stellst du denn mehrere Farben ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten