Frage von toberg2, 129

Wie kann ich bei meinem Mozilla Thunderbird die Sprache ändern?

Ich glaube, seit dem vorletzten Update ist mein Programm immer in englisch. daraufhin habe ich diesen Quick Local Switcher installiert. Aber mit dem lässt sich auch nicht auf deutsch umstellen. Ich habe auch mal afrikanisch probiert. Funktioniert aber auch nicht. Es bleibt immer englisch. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Thunderbird: 38.7.2 Win 8.1

Antwort
von dresanne, 105

Schau mal rechts unten vor der Zeit, da steht "DEU" bzw. kannst es einstellen.

Kommentar von toberg2 ,

hat so leider nicht funktioniert ...

Kommentar von dresanne ,

Klick das an, da kommen die Spracheinstellungen (Rädchen), dort kannst Du umstellen.

Antwort
von toberg2, 95

habe nach einigen recherchen eine lösung gefunden:

http://www.fehler-haft.de/thunderbird/index.html#I

ich musste ein alternatives deutsches sprachpaket installieren ...

vielen dank für eure mühen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten