Frage von RRRRDDDD, 15

Wie kann ich bei meinem Laptop meinen Datenverbrauch nachsehen?

Compaq CQ 58 - Windows 8

Antwort
von unlocker, 15

schau im Verbindungsmanager des Surfsticks. Oder wird die Verbindung über Windows direkt hergestellt?

Kommentar von RRRRDDDD ,

Die Verbindung wird über den Surfstick hergestellt. Wie mache ich das, im Verbindungsmanager nachschauen ?

Kommentar von unlocker ,

Welcher Stick ist das? Viele Verbindungsprogramme haben eine Statistik, sonst ev. MWconn verwenden, da kann man auch eine Warnung ab einem einstellbaren Limit aktivieren

Kommentar von RRRRDDDD ,

Von 1&1

Kommentar von unlocker ,

Wenn das ein ZTE (MF190 oder anderer) ist gibts bei der Originalversion eine Statistik, ich kann hier die Beschreibung unter den Buttons nicht lesen, außer Hilfe. 1&1 hat die entweder wo versteckt (schau mal unter Einstellungen) oder entfernt. Möglicherweise gibt dann auf der Homepage einen Kundenbereich mit Statistik. http://www.surf-stick.net/1und1-surfstick-software-download.html  Die Originalversion von ZTE sieht so aus, der rechte der 4 Buttons führt zur Statistik. https://www.dropbox.com/s/p3hqtjs263n3d5r/ZTE%20Join%20Air.JPG?dl=0

Antwort
von SebRmR, 12

Wenn es über die schon genannten Möglichkeiten nicht funktioniert, kannst du dir für die Zukunft extra Programme installieren, die den Datenverkehr messen, z.B. NetSpeedMonitor oder NetWorx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten