Ich habe diverse Dinge bereits versucht: - ipod neu konfiguriert und Titel aus der Mediathek neu aufgespielt - alle Titel in der Mediathek nach Covern durchsucht, aber keine gefunden, die ich löschen könnte
Ich werde bald verrückt! Dieses Thema macht mich fertig! Ich BRAUCHE DRINGEND HILFE!

ACHTUNG!!! ALLE COVER DER TITEL WERDEN DURCH FOLGENDE SCHRITTE GELÖSCHT!!!Hast du´s schon mal damit probiert: Du gehst in iTunes in deine Mediathek. Dannach klickst du auf dein oberstes Lied. Dann hälst du SHIFT gedrückt und drückst auf dein letztes Lied. Jetzt müssten alle markiert sein. Dannach suchst du dir irgen ein raus und klickst rechte Maustaste. Dannach klickst du auf Imformationen. Jetzt müsste sich ein neues Fenster öffnen, das den Titel "Informationen für mehrere Titel" trägt. Jetzt schaust du in diesem Fenster mal ganz nach rechts. Dort siehst du ein Feld mit der Überschrift "Cover". Davor ist ein Kästchen. Da machst du dein Häckchen hin, und drückst auf OK. Jetzt spielst du die Titel noch auf den iPod rüber.... und fertig. Alle Cover der Titel sind gelöscht. (So sollte es jedenfalls funktionieren. ACHTUNG!!! ALLE COVER DER TITEL WERDEN DADURCH GELÖSCHT!!!
Vielen Dank für Deine Hilfe! Nun bin ich genauso vorgegangen wie beschrieben, aber die Cover sind immer noch drin....Sch..... Was soll ich nur tun?
Sorry, hatte einen Fehler gemacht! Hat geklappt! Super! Danke!:-)
master0chris am 25. August 2009 18:29 Freut mich zu hören. Wenn dir die Antwort so gut gefällt, markier sie doch als" hilfreichste Antwort"