gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei meinem ipod nano die Cover im coverflow löschen?

gefragt von Verzweifelung am 23.08.2009 um 21:53 Uhr

Ich habe diverse Dinge bereits versucht: - ipod neu konfiguriert und Titel aus der Mediathek neu aufgespielt - alle Titel in der Mediathek nach Covern durchsucht, aber keine gefunden, die ich löschen könnte

Ich werde bald verrückt! Dieses Thema macht mich fertig! Ich BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26786)
ipod (4052)
cover (199)