Frage von Sirius22, 46

Wie kann ich bei meinem iPhone den Bildschirm aufnehmen und mit welcher App?

Danke schon mal im Voraus;)
~>LG Sirius22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shrimpiiFTW, 24

Google mal nach shou oder airshou das kenne ich noch von meiner zum Glück bereits abgeschlossenen erbärmlichen YouTube-Laufbahn

Antwort
von mischiao, 23

http://iemulators.com/airshou