Frage von HaileyJamaly, 21

Wie kann ich bei meinem iPad Fotos per Mail schicken?

Hey 😘 Also das Problem ist folgendes : Ich habe ein iPad 1 (jaja uralt ich weiß 😉) und da kann man Fotos wirklich nur per Mail schicken. Aber da ist das Problem : Ich habe im iPad noch irgendwie keinen Mail Account und wenn ich einen einrichten will funktioniert das nicht. Entweder nehme ich einen der Accounts die ich schon habe - funktioniert nicht. Oder ich will einen neuen machen - funktioniert auch nicht. Dann kommt blabla irgendein Server Ding blabla nicht korrekt usw 😳😳😳 WARUM??? Was zur Hölle muss ich tun nur um ein paar Fotos zu verschicken?? Ich kann das auch nicht über die normale Internetseite (web zb) machen. Aaach ich check das alles nicht mehr. Bitte helft mir es ist wichtig 😓

Antwort
von relomann, 9

Versuche mal folgendes:

Verbinde dein iPad mit usb an deinen PC und übertrage deine Bilder mit Hilfe von iTunes darauf ! Versende dann die Fotos über den PC.

Kommentar von HaileyJamaly ,

Danke für den Tipp aber wie soll ich das mit iTunes machen? Ich kenn das nur zum Musikhören....

Kommentar von relomann ,

Wenn dein iPhone mit dem Pc verbunden ist, findest du im linken oberen Bereich das Symbol für iPhone. Das klickst du an, und dann kannst du direkt auf dein iPhone zu greifen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten