Frage von berberitze92, 91

Wie kann ich bei meinem Hoverboard bei dem ich die Fernbedienung zuhause vergessen hab, zwischen Profi- und Anfängermodus wechseln?

Ich bin gerade für eine Woche im Urlaub und habe mein Hoverboard mitgenommen. Ich habe aber die Fernbedienung zuhause vergessen, das Board ist aber gerade im Anfängermodus und ich würde es gerne im Profimodus haben. Weiß jemand wie ich das ohne die Fernbedienung machen kann?

Antwort
von BleibMensch, 73

Vielleicht funzt das mit z.B. dieser App,

musst das Handy dann mit dem Board pairen

https://smart-balancewheel.com/blogs/smart-balance-wheel-blog/118204932-super-po...

Hier ein Video, hat auf jeden Fall eine Beginner-Taste!

Kommentar von berberitze92 ,

Nein, funktioniert nicht, er findet das Hoverboard nicht.

Kommentar von BleibMensch ,

BT Gerätesuche auch im Board aktiviert gewesen?

https://www.youtube.com/watch?v=cvCbmvzveNA

Kommentar von BleibMensch ,

Es ist soo einfach, habe es gerade erst gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=V5V5owJw35Y

Antwort
von super2016, 55

Hi,

Geht leider nur mit Fernbedienung

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community