Frage von eli32323, 57

wie kann ich bei meinem handy screnshot machen?

ich habe neues handy mobistel cynus f8 und ich weiß nicht wie man screnshot macht

Antwort
von illerchillerYT, 18

Power und leiser tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

Antwort
von xjoanna1, 37

Power-Taste und Volume-Down-Taste schon probiert?

Kommentar von eli32323 ,

^geht nicht

Antwort
von IJBoy, 26

Power- und Volume-Down-Taste gleichzeitig drücken, der Screenshot sollte dann oben in der Benachrichtigungsleiste und in der Galerie abrufbar sein.

Davor hattest du bestimmt Samsung, da ist die Kombi idR. Power- und Hometaste gleichzeitig drücken!!!! PEACE

Kommentar von eli32323 ,

was ist volume down taste?

Kommentar von IJBoy ,

So ungefähr sollst du das machen!

Kommentar von IJBoy ,

sorry, da sollte noch ein Bild sein, warte ich schick dir einen link davon!

Kommentar von IJBoy ,

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fandroidfact.com%2Fwp-content%...

so ungefähr sollst du das machen also, halt die An-Aus taste gedrück und drück gleichzeitig die Leise taste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten