Frage von Naturmacht, 41

Wie kann ich bei meinem Handy (MMobistel Cynus T4) meine PUK2 herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 29

Über das Handy gar nicht,der stand mit dem Pin in den Simkartenunterlagen,hast Du die verbummelt dann geht das nur über den Anbieter.

Antwort
von simonjaehn, 30

Den hast du mit deiner Sim Karte gekriegt glaube ich.