Frage von KikiLP2000, 105

Wie kann ich bei meinem Handy, Kontakte mit Smileys einspeichern?

Hey Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo. Eigentlich wurde versprochen das das Neo eine verbesserte Variante von dem normalem S5 ist. In gewissen Dingen schon, zum Beispiel das es keine Kappen mehr gibt und es trotzdem wasserfest ist. Allerdings was die Software betrifft sind bestimmte Funktionen nicht mehr da. Ich weiss bei dem normalem S5 kann man mit einer Einstellung, über die Zahlentasten Smileys/Emotions einfügen. Das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich versuch einen Smiley rein zu kopieren oder eine andere Tastatur nehme steht bei mir das diese Smileys nicht unterstützt werden. Nun kam ich auf die Idee mit meinem Computer ein Zeichen zu erstellen in dem ich die Windows Taste + R drücke. Dann öffnet sich ein Fenster wo ich wiederrum eudcedit eingetippt habe. Nur funktioniert dies nicht ganz. Ich habe das Zeichen in der Zeichentabelle gespeichert und kann es auf meinem Computer nutzen aber mein Handy akzeptiert es nicht. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Zeichen in meinem Handy hinzufügen kann damit ich es wie als einen normalen Buchstaben nutzen kann? Bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community