Frage von Gansch14, 70

Wie kann ich bei meinem Handy "Hey Siri" aktivieren?

Ich habe ein iPohne 5c und möchte "Hey Siri" ohne Akkukabel anzuschließen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 39

Einstellungen, Allgemein, Siri -> einschalten, Hey Siri erlauben -> einschalten.

Antwort
von Monkeykong22, 45

gib oben Siri ein bei der suche in den Einstellungen und aktiviere "hey Siri";)

Kommentar von Gansch14 ,

Ja es geht aber nur wenn ich das akkukabel angesteckt habe sonst nicht

Kommentar von Monkeykong22 ,

Ja, das ist sonst auch noch nicht möglich. Es würde viel zufiel Akku verbraucht werden, da die Spracherkennung immer an sein müsste;)

Kommentar von Monkeykong22 ,

Es ist zwar mittlerweile möglich für das iPhone 6s  aber nicht für das 5s

Antwort
von AnnaOffiziell, 35

Soweit ich weis, geht das nicht.

LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 22

Hallo,

☆ Hey Siri funktioniert bei älteren Geräten nur wenn es am Stromkabel hängt.

☆ Das iPhone 6s und 6s Plus besitzen einen integrierten M9 Coprozessor die es ihn erlaubt hey Siri ohne Stromkabel zu nutzen.

☆ Dein 5c hat nur einen separaten M6 Coprozessor und das wiederum nur ein Faktor zum Lösen dieses Problems. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten