Frage von Borni, 17

Wie kann ich bei meinem Galaxy ein ganzes Hintergrundbild einstellen?

Habe nun ein neues "Samsung Galaxy S5" und bin es von Sony gewohnt dass ich eine komplettes Bild als Hintergrund einstellen kann und beim wechseln der Startseite das Bild auch "mitzieht". Jetzt muss ich es immer zuschneiden. Geht das bei Samsung auch? Gibts eine App dafür?

Antwort
von BehindTheSecret, 9

Hallo,

ich habe auch das S5 und es gibt leider keine Möglichkeit, wie man die Originalgröße beibehalten kann. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Bilder durch das Zuschneiden exakt auf's Display passen sollen. Mich ärgert es auch, weil so wichtige Teile vom Bild abgeschnitten werden und die Proportionen ungleichmäßig wirken.

Deshalb achte ich schon beim Fotografieren darauf, dass meine Bilder die richtige Größe haben. :) 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten