gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wie kann ich bei meinem besten Freund ausziehen ohne Stress?

gefragt von POEPPI2007POEPPI2007 am 31.05.2007 um 12:34 Uhr

Ich wohne jetzt schon seit knapp 4 Jahren mit meinem besten Freund zusammen. Aber er hat sich immer mehr zum choleriker entwickelt sodass ich jetzt kein Bock mehr auf die scheiße habe. Es gibt nur noch Stress egal was man macht.jetzt hatte ich aber schon ein Bewerbungsgespräch wovon er nix weiß. Ab August soll ich da anfangen und mich vorher vorstellen.Wie kann ich denn dort jetzt ausziehen ohne Stress? Was soll ich ihm sagen warum ich geh oder soll ich es gar net erst erzählen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8103)
Freundschaft (2331)
Stress (1364)