Wie kann ich bei meinem Android Handy Bildschirmaufnahme machen ohne mein handy zu rooten oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht um nen Screenshot??
Dann einfach home button und sperr. Button gleichzeitig drücken und kurz halten.
Sollte so funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mistserx1
09.04.2016, 19:28

bildschirmAUFNAHME nicht bild ich meine video

0

Nimm ganz einfach die app mobizen. Bekommst du KOSTENLOS im Google Play Store oder unter diesem Link: https://www.mobizen.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bin mir nicht sicher ob das ohne root überhaupt geht :/ Aber ein Root ist auch nicht schwer einfach ein Tutorial bei Yt

Wennst du es machst solltest du in klaren sein dass dann deine Garantie verloren geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
09.04.2016, 23:41

Das geht ohne root. Ist schließlich kein Apple

0

Az Screen Recorder ist sehr gut und ohne rooten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mobizen das bekommst du auf Play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AZ Screen Recorder,geht aber erst ab Android 5.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AZ screen recorder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung