Frage von NanaDustiki, 41

Wie kann ich bei mein iPhone die Softwareaktualiesierung durchführen?

ich brauche bei manchen apps die version 8.0. Irgendwas... wenn ich aber auf den Einstellungen die Softwareaktualisierung durchführen möchte, steht dort iOS 7.1.2 '' Ihre Software ist auf dem neusten Stand'' ... Da stimmt was nicht.. hilfe? ._. Danke im Voraus... - iPhone 4 !!

Antwort
von Spedex, 41

Iphone 4 geht nicht höher. Du brauchst ein besseres Handy. Dieses Handy ist schon sehr alt. Ich rate dir ein neueres. Dann kannst du es auch auf den neusten Stand bringen - so wie ich (IOS 9.1 ((9.2)))

Antwort
von Celini02, 34

Wenn das da nicht steht vielleicht starte dein Handy Neu?

Kommentar von Applwind ,

Wird leider nicht funktionieren.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 33

Das iPhone 4 wird leider nicht mehr unterstützt. Nur ab 4s kann man iOS 8 oder 9 draufmachen.

Kommentar von NanaDustiki ,

Drecks apple .. Direkt in die Tonne ... ._. Danke trotzdem.

Kommentar von Applwind ,

Gerne :) tut mir leid für dich.

Kommentar von NanaDustiki ,

Tausche einfach über ebay. :P Brauch dir nicht leid tun. :D

Antwort
von germanpenguin, 14

Tja... damit möchte Apple Dir wohl sagen, dass Dein iPhone 4 nicht mehr ganz so aktuell ist. Neuere iOS Versionen gibt es nur für aktuellere iPhones.

Kommentar von NanaDustiki ,

Tja, meine mutter wollte mir ja verdammtescheiße nicht glauben das Apple der größte rotz auf erden ist ... Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community