Frage von Derkerbero, 15

Wie kann ich bei League of Legends während ich es im Fenstermodus spiele den Hintergrund komplett schwarz machen?

Ich spiele schon ziemlich lang League of Legends doch ich finde das Spiel bzw meinen Bildschirm zu groß und möchte es daher etwas kleiner, also mit niedrigerer Auflösung, im Fenstermodus spielen. Jedoch habe ich dann das Problem das mich der Hintergrund (mein Desktop) zu sehr ablenkt und deswegen wollte ich Fragen ob jemand weiß wie ich League of Legends verkleinert mit schwarzem Hintergrund spielen kann.

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Voraus

Antwort
von sarahxdreamless, 9

Schwarzer Hintergrund, oder davor und hinter dem Spiel etwas offen haben was nicht ablenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten