Frage von Sleptron, 27

Wie kann ich bei League of Legends die Email ändern ohne es bestätigen zu müssen auf der anderen Email adresse?

titel sagt alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftler1, 18

Klingt so, als ob du ein Account stehlen willst xD

Kommentar von Sleptron ,

vielleicht wer weiss :D

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Wenn dann musst du dich an den Support wenden, damit die deine Identität prüfen können.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 16

Support kontaktieren.