Frage von Thaddeus99, 47

Wie kann ich bei lauter Musik einschlafen?

Ich war erst um 21:45 zu Hause und wollte noch halt hinlegen da ich mit meinem Neffen im Kino war und ich sehr müde bin. Jz ist es aber so das meine Nachbarn seit dem Party feiern. Ich kann selbst bei geschlossenem Fenster die Musik deutlich hören. Ich war vor 30 min bei meinem Vater und habe ihn geweckt damit er die Nachbarn fragt dass die die Musik leiser machen können... Er meinte daraufhin das das in Ordnung ist die Musik so laut zu haben da Wochenende ist... Und ich hab daraufhin gefragt ob er nicht dahin gehen kann und mal nach fragen kann. Er meinte er könnte auch nicht schlafen aber geht auch nicht runter.. Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht wie ich es schaffe einzuschlafen.

Außer runter zu gehen und nach zu fragen da ich es eh nicht darf...

Habt ihr vlt Tipps?? Ist wirklich dringend weil ich sonst nachher richtig schlechte Laune habe.

Danke im voraus!

Antwort
von PlayboyA, 27

Da momentan Nachtruhe ist, ist das, was deine Nachbarn machen, eindeutig Ruhestörung. Wenn du selbst nicht hingehen darfst, könntest du einfach die Polizei rufen.

Kommentar von Thaddeus99 ,

würde mein Vater eh nicht erlauben. noch andere Tipps?

Kommentar von PlayboyA ,

Du musst ihn ja nicht um Erlaubnis bitten. Schnapp dir einfach dein Handy oder schleich dich im Zweifelsfall zum Festnetztelefon.

Kommentar von Thaddeus99 ,

Problem ist die anderen Nachbarn haben ein baby in dem Haus und haben auch schon mal des öftdren die Polizei angerufen ( ist seit längerem so ) aber es hat nie etwas gebracht. deswegen hatte ich n weitere Tipps gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community