Wie kann ich bei lauter Musik einschlafen?

2 Antworten

Da momentan Nachtruhe ist, ist das, was deine Nachbarn machen, eindeutig Ruhestörung. Wenn du selbst nicht hingehen darfst, könntest du einfach die Polizei rufen.

würde mein Vater eh nicht erlauben. noch andere Tipps?

@Thaddeus99

Du musst ihn ja nicht um Erlaubnis bitten. Schnapp dir einfach dein Handy oder schleich dich im Zweifelsfall zum Festnetztelefon.

Problem ist die anderen Nachbarn haben ein baby in dem Haus und haben auch schon mal des öftdren die Polizei angerufen ( ist seit längerem so ) aber es hat nie etwas gebracht. deswegen hatte ich n weitere Tipps gedacht

Ruf die Polizei an.

bringt bei dem nix

@Thaddeus99

Bei wem? Deinen Nachbarn? Die werden schon spuren wenn die Bullen klingeln.

ne die waren schon so oft da das hat alles nix geholfen

@Thaddeus99

Dann erstell mal gezielt Anzeige, bei Gelegenheit. Kannst die Sache ja filmen.