gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei last.fm Webradios bzw. Streams scrobbeln?

gefragt von alleandraalleandra am 27.05.2008 um 11:23 Uhr

Ich suche jetzt schon ne ganze Weile bei last.fm und bei Google, finde aber keine wirkliche Lösung meines Problems.

Ich würde gerne ein Internetradio-Streams in meinem last.fm-Konto scrobbeln. Wie kriege ich das hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54123)
Musik (34311)
Webradio (126)